Direkt zum Hauptbereich

Portfolio

"Schneegeboren" - Marlies Lüer (2019)


"British Love", Band 1 aus "Wo die Liebe hinzieht" - Lisa Summer (2019)


"Die Welt des Löwen" - Erina Rens (2019)


Facebook-Banner zu "Die Welt des Löwen" (2019)


Lesezeichen zu "Die Welt des Löwen" (2019)



"Elaine" (2015), Teil 1 von "Die Unsichtbaren"


"Simon" (2016), Teil 2 von "Die Unsichtbaren"


Facebook-Banner zu "Die Unsichtbaren" (2018)


Lesezeichen zu "Die Unsichtbaren" (2019)



Banner zur LBM 2019








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Schneegeboren" von Marlies Lüer

Mein bisher aufwändigstes Cover: "Schneegeboren" - ein Märchenroman von Marlies Lüer. "Schneewittchen" war die Inspiration, aber was daraus entstanden ist? Lest selbst, seit heute ist das Buch auf Amazon erhältlich!

Preisaktion

Die ersten 5 Cover (oder Reihen!) erhalten einen Rabatt von 50€. Das heißt, ihr bekommt ein Set aus E-Book- und Taschenbuch-Cover für nur 100€!

Aufträge, Aufträge, Aufträge ...

Hurra, ein weiterer Auftrag! Alles noch streng geheim, aber soviel kann ich euch schon verraten: Es wird gaaaaanz anders als die bisherigen und ich freue mich auf viel träumerisches Weiß ... Gleich der erste vorgestellte Entwurf hat gezündet und die Autorin und ich sind super happy und feilen schon an der Rückseite, obwohl das Buch erst im Herbst erscheinen wird. Inzwischen lese ich das Manuskript und stelle wieder fest, wieviel leichter ich einen genau für die Kundin passenden Entwurf finde, wenn ich ihren Stil und ihre Art Geschichten schon kenne. Daher, liebe Kundschaft: Gern eine Leseprobe und Exposé/Klappentext mitschicken, wenn ihr schon Material habt.